und ihr so?

Die Coronakrise verlangt uns allen viel ab. Das Leben, das wir bisher kannten, hat sich komplett geändert. Wie schaut es bei euch aus? Wie geht ihr mit dieser Situation um? Wie sieht es mit euren Familien und Freunden in der afrikanischen Heimat aus? Business as usual oder alles ganz anders?

Schreibt uns! Wo? Genau hier! Denn in unserer Facebook-Gruppe habt ihr die Möglichkeit, euch mit uns und der Community auszutauschen. Schildert euren Alltag, teilt uns eure Gedanken mit, postet Infos & Tipps, bringt uns zum Lachen …und zum Weinen. Und wer mag, der kann uns natürlich mit einem Online-Konzert oder ähnlichem beglücken.

Nutzt die Gelegenheit und kommuniziert mit uns und der Community, auch wenn wir momentan körperlich Abstand halten müssen, so können wir zumindest virtuell zusammenkommen!

JOIN US!