Du interessierst dich für afrikanische Musik, Sport, Kultur, Essen, Mode und mehr und suchst noch nach dem perfekten Wochenendplan?  Dann solltest du nicht unseren Veranstaltungstipp des Monats verpassen! Das African Village Germany, Hessens größtes Afro-Sport und Afro-Kultur Event, veranstaltet vom Verein Kamergroup e.V., findet auch dieses Jahr wieder vom 28. Bis 29. Juli in Frankfurt am Main statt. Es gibt viel zu entdecken!

Ein breites musikalisches Rahmenprogramm mit unterschiedlichsten Klängen von Afrobeats über Reggae bis hin zu Salsa sorgt für spannende Unterhaltung. Zu sehen sind Künstler wie Nyolo, Ray Vanny, Otumfuo Band. Doch auch spannende Filme wie „Miranda“, eine Fashion Show, eine Buchmesse, ein kreatives Kinderprogramm und ein Fußballturnier sorgen auf dem African Village Festival für Entertainment. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Koste dich durch eine leckere Auswahl von afrikanischen Speisen und Getränken. Auch afrikanische Cocktails kannst du am Samstagabend ab 22 Uhr auf der African Village Zeltparty probieren.

Gesponsort wird das Festival von MoneyGram, der weltweit zweitgrößte Anbieter für internationale Geldtransfers. Alle MoneyGram Plus Kunden aufgepasst! Falls du bereits MoneyGram Plus Kunde bist und das nächste Mal in einem der MoneyGram Stores Geld versendest, schenkt dir MoneyGram zwei Gratiseintritte ins African Village Festival! Da lohnt sich das Geld versenden doch gleich doppelt!

#africanvillagegermany #bethere #6thedition #africanfestival #frankfurt #germany

A post shared by Eyes On Cameroon (@eyesoncameroon) on

Lass dir dieses einmalige Event nicht entgehen!

Tickets gibt es Online: https://afrovillages.de/festivaltickets/

Oder an den Vorverkaufsstellen: African Bazaar (Frankfurt/Darmstadt/Gießen)