MoneyGram, weltweit zweitgrößter Anbieter für internationale Geldtransfers machte es möglich:
als Hauptgewinn der großen #thatsmyway Videocompetition winkte eine Hin- Und Rückflug um
Familie und Freunde in Afrika zu besuchen!

 

Viele von euch haben tolle Videobotschaften hochgeladen, in denen sie darüber erzählt haben, wie lange sie schon in Deutschland leben, wer sie sind und natürlich, wem sie der von MoneyGram gesponserte Flug näher bringt. Wir danken euch für die zahlreichen Einreichungen!

 

Leider kann es nur einen Gewinner geben. Mit einem eindeutigen Ergebnis ist es Sakina Otolo!

 

Sie wird das Flugticket nutzen um im kommenden Jahr ihre Freunde und ihre Familie in Kenia zu besuchen.

 

Hier haben wir noch einmal das Video für euch, das am meisten Stimmen im Votingprozess gewinnen konnte: