Gerade erst in Deutschland angekommen, plant der kenianische Stand-up Comedian Fred Omondi bereits seine Show. Am 8. Juli 2016 wird er ab 20 Uhr im Restaurant Seepferdchen in Berlin auftreten.

Njoki Karuoya, eine kenianische Journalistin, schrieb vor einiger Zeit diese Zeilen über ihn: „Wer auch immer sagte, dass Lachen die beste Medizin sei, hatte definitiv recht. Nach einem Einblick in Fred Omondis verrücktes Repertoire, scheinen all unsere Probleme zu schwinden. Zurück bleibt einzig das Gefühl, jede Herausforderung meistern zu können.“

Fred ist in der Tat ein lustiger Kerl. Ihm gelingt es, sein Publikum zum Lachen zu bringen, bevor er überhaupt ein Wort geäußert hat. Auch der Party-Faktor wird nicht zu kurz kommen: nach Fred Omondis Auftritt wird DJ Aisha für Stimmung sorgen. Die junge Frau stammt ebenfalls aus Kenia und lebt bereits seit vielen Jahren in Berlin.

Alle Infos auf einen Blick:

Freitag, 8. Juli 2016 um 20 Uhr Fred Omondi
After Party mit DJ Aisha

Restaurant Am Seepferdchen (Schwimmbad)
Seestr. 80 in 13347 Berlin
Tram Station: Loise-schroeder-Platz

Tickets unter Tel. 017804 78993 oder per Facebook-Nachricht an Joice Strobel
VVK 12€ ABK 15€