SAGE UNS WER DU BIST UND GEWINNE MIT MONEYGRAM EINEN HIN- UND RÜCKFLUG IN DEINE HEIMAT!

Du stammst aus Afrika, lebst hier in Deutschland und hast etwas zu sagen? Dann mach mit bei der #thatsmyway Video-Competition und gewinne mit MoneyGram einen Hin- und Rückflug in deine Heimat!

 

Was du dafür tun musst? Drehe ein kurzes Handy-Video, und lade es hier hoch!

 

Erzähle uns deine Geschichte!

 

Woher stammst du? Wie lange lebst du schon in Deutschland? Was ist dein way of life und was möchtest du der Community mitgeben?

 

Share dein Video auf deinen Social Media Kanälen und lasse deine Freunde für dich voten.  Den hashtag #thatsmyway nicht vergessen, damit wir deinen Einsatz belohnen können. Der Gewinner fliegt im Dezember umsonst in seine Heimat und wieder zurück. Also mach mit, und gewinne!

 

Fleißig abstimmen für die Teilnehmer können alle – auch Leute, die nicht selbst ein Video eingeschickt haben. Also mach mit und mobilisiere deine Familie, Freunde und Bekannte zum voten!

 

Das ist deine Chance dich mitzuteilen und deinen African Way of Life zu präsentieren! Wir freuen uns auf deine Einsendung und sind gespannt auf den Gewinner.