Die MoneyGram Community News halten euch einmal pro Woche darüber auf dem Laufenden, was die afrikanische Community bewegt. Viel Spaß!


Moneygram präsentiert den Eventtipp zum Wochenende: African Market & Street Food in Köln am 2.2.2019

Heute gibt es wieder den Eventtipp zum Wochenende sponsored by MoneyGram! Am 2.Februar findet das African Market & Street Food in Köln statt und lockt mit afrikanischer Musik, Tanz, Handarbeit und vielen kulinarischen Spezialitäten.


Musée des Civilisations noires – Auf der Suche nach dem afrikanischen Konsens

Das “Musée des Civilisations noires” wurde letzten Monat im senegalesischen Dakar eröffnet…mit einer wichtigen Botschaft für Afrika und den Rest der Welt. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat!

Integration beginnt im Alltag – Interview mit Virginia Wangare Greiner

Der Verein Maisha e.V.hilft afrikanischen Frauen in Deutschland sich selbst zu helfen. Diese wichtige Arbeit wurde mit einem “afrika! Community Award” sponsored by MoneyGram ausgezeichnet! Wir trafen die Vereinsgründerin zum Gespräch.


Die Community News werden freundlicherweise unterstützt von MoneyGram, dem weltweit zweitgrößten Anbieter für internationale Geldtransfers.