Die MoneyGram Community News halten euch einmal pro Woche darüber auf dem Laufenden, was die afrikanische Community bewegt. Viel Spaß!


Wer ist Großbritanniens erste afrikanische Professorin in Geschichte?

Großbritannien hat zum ersten Mal eine Afrikanerin zur Professorin für Geschichte ernannt! Im Beitrag erhaltet ihr mehr Infos darüber!

Aromatischer Kaffee nach marokkanischer Art

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Schon Mal daran gedacht eine neue Kaffeeevariante zu probieren? Wir präsentieren euch heute den marokkanischen Stil: eine Kaffeevariation mit vielen leckeren Gewürzen.


Digitalisierung als Chance- Afrikas wirtschaftliche Vordenkerin Fatoumata Ba

Fatoumata Ba gilt vielen als die Innovatorin der afrikanischen Wirtschaft – wir sagen euch, was die Unternehmerin auszeichnet!

KWADI – ein aufstrebender Soul- und Elektromusiker

Heute präsentieren wir euch den ghanaischen R’n’B-Sänger Kwadi, der bereits mit seinem Debutalbum “lost in the Woods” große Erfolge feiern konnte und im Sommer sein neues Werk “Timeless” veröffentlicht.


Die Community News werden freundlicherweise unterstützt von MoneyGram, dem weltweit zweitgrößten Anbieter für internationale Geldtransfers.