Dieses Wochenende, am Samstag, den 10. November, findet die Royal Night, präsentiert von M.I.K. Empire, in Frankfurt statt. Dort werden verschiedene ostafrikanische Stars werden den Abend über performen. Die ganze Nacht werden zahlreiche DJs auflegen. Darunter sind auch zwei sehr bekannte:

Nyashinski, nominiert für den besten afrikanischen Auftritt bei den MTV Europe Awards, wird dieses Wochenende in Frankfurt sein. Das Multitalent überwältigt seine Fans mit neuen musikalischen Highlights!

Darüber hinaus ist Otile Brown, Kenias John Legend, zu Gast. Er glänzt mit akustischer Finesse, von der seine Fans nicht genug bekommen können.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 30 Euro, an der Abendkasse 35 Euro. Außerdem sind VIP-Tickets für 50 Euro erhältlich.

Stattfinden wird das Event in der Carl-Benz-Straße 16, 60386 Frankfurt a. M.

Der Einlass ist ab 20:00 Uhr.