Das waren die fünf beliebtesten afrikanischen Musikvideos im Juli. Hört mal rein!

Afrika Top 5: Chikune – Kapana

http://www.youtube.com/watch?v=mrsqttHFe6Q

Chikune stammt aus Windhuk, Namibia. Mit ihrem neuen Hit sind Sommerfeeling und Hüftschwung vorprogrammiert!

Afrika Top 4: Mayunga – Please Don’t Go Away

Mayungas Song basiert auf dem Hit „The Lion Sleeps Tonight“. Zusammen mit Star Akon wurde Please Don’t Go Away ein echter Knaller. We like it!

Afrika Top 3: AY & Diamond Platnumz – Zigo Remix

AY stammt aus Tansania und hat mit seinem Song Zigo entgültig den Durchbruch geschafft. Der Remix mit Diamond Platnumz ist ein echter Hit im Genre R&B und Dance!

Afrika Top 2: Salma Sky – Side Chick

R&B und Rap vereinen sich im Hit Side Chick von Salma Sky aus Sambia – in Kooperation mit Klappa Heiz ein absolutes must-hear!

Afrika Top 1: Euphonik & Mi Casa – Don’t Wanna Be (Your Friend)

Mit über 53.000 Aufrufen auf Youtube landen Euphonik und Mi Casa auf Platz 1 der afrikanischen Videocharts. Zu ihrem R&B Dance-Mix hält niemand lange die Füße still!